Startseite
    Lebenszynismus
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wiederplan

    - mehr Freunde


http://myblog.de/jennyfairliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spiegelreflektoren & umgekehrter Psychologie ...

Das ist ja mal gar nichts für mich !
Ich habe gerne die Kontrolle über mein Leben und hasse es sie zu verlieren! Es Nervte auch sehr dass er so viel Einfluss auf mich hatte.... lies es mir aber nicht anmerken. Auch dass er am Wochenende dennoch zu mir kam machte mich verrückt! Den Verdacht zu haben das er nur wegen dem Sex zu mir kommt machte alles nur noch komplizierter!
Der Zeitpunkt schien gut um umgekehrte Psychologie anzuwenden, wenn man jemanden sagt „er sei nur ein netter Zeit vertreib“ möchte er unterbewusst das Gegenteil sein!
Zwischendurch bin ich echt durch aber brillant!
Ich Fuchs!^^
Es hatte tatsächlich geklappt ,allerdings hatte unsere art der Beziehung noch immer keine solide Basis !
Das wichtigste war jedoch ihm zu zeigen das ich ihn nicht brauche sondern nur benutze .
wie gewollt ist es auch so angekommen!
Wir bewegten uns dauerhaft zwischen gut und böse!
Was auch immer das ganze Tara auch war ... es war jedenfalls ein Drahtseilakt.
Mit Spiegelreflektoren & umgekehrte Psychologie ... was ist hier los?^^
2.3.16 11:31
 
Letzte Einträge: easy peasy & locker flockig*, Er bringts nicht! * , das wünsch ich mir auch!!, Liebe ist nur ein wort wie Quark!?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung