Startseite
    Lebenszynismus
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wiederplan

    - mehr Freunde


http://myblog.de/jennyfairliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das wünsch ich mir auch!!

Das hatte er nicht von mir erwartet,  (er erwartete auch nicht das ich nachts auf einmal neben ihm ins Bett lege, ohne Vorwarnung! Er wurde wach und ich lag da! "er fragte mich wie ich rein kam: sein Mitbewohner hatte mich rein gelassen! Das hätte er sich wohl nicht erträumt) trotzdem  schrieb er mir irgendwann, er würde mir alles Gute wünschen ! 

ja schön danke  ,das wünsch ich mir auch!!

4.1.15 15:44
 
Letzte Einträge: easy peasy & locker flockig*, Er bringts nicht! * , Liebe ist nur ein wort wie Quark!?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung