Startseite
    Lebenszynismus
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wiederplan

    - mehr Freunde


http://myblog.de/jennyfairliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
easy peasy & locker flockig*

Am Wochenende darauf war er mit seinen Jungs unterwegs, ich lege die betonung gesondert auf *jungs *  sobald die vier zusammen waren  schien es an imponier verhalten unübertreflich zu sein.

gut ich gestehe der gockelauflauf kam bei der verspielt naiven frauenwelt gut an !

Nun zurück zu mir  .... ich schnappte mir meine Mädels und ging in denselben schuppen!

Meine mädels waren natürlich wie immer der blickfang & der lichtblick des abends , selbstverständlich waren wir durch nichts zu beeindrucken und schlenderten lässig an allen anderen vorbei !

Wie es sich gehört, mir war klar das der abend nicht gut ausging , es war ja schon fast ein konkurrenz kampf zwischen mir und ihm –meinen mädels und seinen jungs  .....  also er ist da ich bin da  , regulär noch ein paar , doch das sollte sich  schnell wieder ändern ...

3.1.15 16:28
 
Letzte Einträge: Er bringts nicht! * , das wünsch ich mir auch!!, Liebe ist nur ein wort wie Quark!?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung