Startseite
    Lebenszynismus
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wiederplan

    - mehr Freunde


http://myblog.de/jennyfairliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das wünsch ich mir auch!!

Das hatte er nicht von mir erwartet,  (er erwartete auch nicht das ich nachts auf einmal neben ihm ins Bett lege, ohne Vorwarnung! Er wurde wach und ich lag da! "er fragte mich wie ich rein kam: sein Mitbewohner hatte mich rein gelassen! Das hätte er sich wohl nicht erträumt) trotzdem  schrieb er mir irgendwann, er würde mir alles Gute wünschen ! 

ja schön danke  ,das wünsch ich mir auch!!

4.1.15 15:44


Er bringts nicht! *

Der Idiot rennt in meiner Gegenwart irgendwelchen Hühnern hinterher .....als ich ihm sagte  das "mein freund" mich nicht betrügen wird, hat er vielleicht nicht zu gehört!

Ich erlaubte es mir dem Hühnchen  zu erzählen: das er es nicht bringt!

 

darauf hin ging ich zu ihm und teilte ihm mit das es das mit uns war!!!

Das Ende unserer zweiten "Beziehung"! mich verfolgte das gefühl in einem schlechten comik gefangen zu sein ! Nun das er mich nach ein paar Tagen anschrieb und fragte : ob ich  gesagt habe das er schlecht im bett ist ?! War meine antwort trocken &  erlich " ja sicher!"

4.1.15 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung